Dr. Dietrich Volkmer, Am Haag 13, 65812 Bad Soden / Taunus
Tel 06196 - 29919
 
Literatur - Buchempfehlungen
 
 
2016: Neu: Der Urknall
Eine Fiktion der Astrophysik

2016, Books on Demand, Paperback
136 Seiten,
ISBN 9783738653649
15,95 Euro

Dieses Buch ersetzt das frühere Buch "Abschied vom Urknall". Da in der Zwischenzeit einige neue Erkenntnisse hinzukamen, wurde das frühere Buch ergänzt und erweitert.
Das Buch ist eine Auseinandersetzung mit der These der Astrophysik, dass das ganze Universum in einem Knall entstanden ist und seitdem alle Galaxien angeblich nach aussen fliehen - wohin, das weiss aber niemand so recht. Denn per se kann es ja ausserhalb unseres Universums keinen Raum geben.
Das Buch ist eine Symbiose aus Astrophysik, Philosophie, Religion, Mythologie und Geschichte.
Geschrieben für Menschen, die noch fähig zum Nachdenken und zur Kritik sind (auch an meinem Buch!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biologische Medizin (Eine Übersicht) : Diagnose-Formen >>>, Therapie-Formen >>>, Zahnheilkunde >>>

Startseite Redaktion Biologische Zahn-Heilkunde Holodontie Homöopathie Schüssler-Salze Phytotherapie Literatur Störfelder
Humor Nadelstiche Veröffentlichungen Kontakte Ernährung Vegatest Reisen Kultur Marktplatz