Zahn-Kiefer-Störfelder und ihre Testung mit dem Vegatest-Gerät
















Seit dem Jahr 1982 befasse ich mich mit dem Vegatest-Verfahren - eine moderne Variante der Elektroakupunktur, die auf den Arzt und Zahnarzt Dr. Dr. H.W.Schimmel zurückgeht. Mit verschiedenen Vortest- und Test-Ampullen (Hinweis- und Diagnose-Mittel) kann man verschiedene Zustände testen, so z.B.
Bakterien-Belastung
Virale Belastung
Pilz-Belastung
Nasennebenhöhlen
Immunsystem
Quecksilber-Belastung
Störfelder jeglicher Art
Sämtliche Organe etc etc
Grosse Bedeutung hat das Gerät auch für die Ermittlung von Störfeldern im Zahn-Kiefer-Bereich. Dafür habe ich einige Zusatz-Möglichkeiten geschaffen, um dem Patienten diese Störfelder auch akustisch demonstrieren zu können.
Eine weitere Möglichkeit ist die quantitative Angabe der Stärke dieser Belastung. Je stärke diese ist, desto mehr belastet sie den Gesamtgesundheitszustand des Patienten, sein Immunsystem und auch alle Organe, die jeweils über die Resonanzketten ( >>> ) mit den einzelnen Zähnen verbunden sind.

Das Lehrbuch "Wege zum Vegatest" ist leider vergriffen, nur noch antiquarisch erhältlich



Übersicht Praxisschwerpunkte >>>

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren


Viertausend Kilometer Einsamkeit Osterinsel Rapa Nui >>>


Zeit - Ein rätselhaftes Phänomen >>>


Tagebücher vom Nil - Echnaton, Nofretete, Teje >>>

Biologische Medizin (Eine Übersicht) : Diagnose-Formen >>>, Therapie-Formen >>>, Zahnheilkunde >>>